Über uns:

Als verlässlicher Premiumpartner für die renomiertesten Autohäuser in München können wir auf eine dreißigjährige Erfolgsgeschichte zurückblicken. Allein für die BMW Niederlassung München und Berlin hat die Wartenberger Group in den Jahren weit mehr als 100.000 Fahrzeuge instandgesetzt und lackiert. Wie all unsere Großkunden war auch BMW regelmäßig begeistert – vom Ergebnis und einem Service, der alle Leistungen aus einer Hand bietet. In enger und sehr vertrauensvoller Zusammenarbeit hat die BMW Motorsportabteilung Formel1 Fahrzeuge auch bei uns lackieren lassen.

Professionell, clever und schnell:

Selbstverständlich steht bei der Reparatur vor allem unser Grundsatz: Instandsetzen vor Ersetzen und das auf höchstem Qualitatsniveau. Und wenn doch mal ein Neuteil eingesetzt werden muss, verwenden wir ausschließlich Originalersatzteile nach Herstellervorgaben. Als Spezialist fur Premiummarken aber auch aller anderen Fabrikate, haben wir unser qualifiziertes Team mit 2 Karosseriebaumeistern verstärkt. In unserer Karosserie- und Lackabteilung führen Profis mit langjahriger Berufserfahrung fachgerecht und markenunabhangig die Reparaturarbeiten an Ihrem Fahrzeug durch. Gerade deshalb vertrauen unserem zertifizierten Meisterbetrieb auch Fuhrparkmanager und Leasinggesellschaften ihre Flottenfahrzeuge an.

Unser Leistungsspektrum:

umfasst dabei unter anderem die gängigen Arbeiten der Bereiche: Unfall: Blech- und Karosseriearbeiten auch an Aluminiumkarosserien, Richtarbeiten, Ausbeulen, Teilersatz und Baugruppentausch, Klebe- und Niettechnik sowie der Austausch bzw. Reparatur von Scheiben. Präzise Farbtonfindung und moderne Wasserlacksysteme garantieren ein effizientes und umweltfreundliches arbeiten. Werterhaltung: Entrostung, Verzinnung, Konservierung (Hohlraum- und Unterbodenschutz). Klimaservice: Dichtheitsuberprufung, Desinfektion, Nach- und Neubefüllung Ihrer Klimaanlage im Auto.

– DAT Schadenkalkulation
– Übernahme der bürokratischen Abwicklung Vers./ect.
– Reparatur nach Herstellervorgaben
– Fahrzeugvermessung
– Nur Verwendung von Original ET
– Digitale Farbtonermittlung
– Aluschweißen
– Richtbank
– Bereitstellung eines Unfallersatzwagens
– Schnelle und Termingerechte Fertigstellung
– Innen u. Außenreinigung
– Kostenloser Leasingrücknahme – Check ( hier sparen Sie echtes Geld )
– Exklusiv in München nur bei uns glanzgedrehte Felgenreparatur

Wartenberger-Group

Herzlich willkommen im Fahrzeug-Instandsetzungszentrum

0
Karosseriebaumeistern
0
+
Karosserie- und Lack- Profis
0
+
Instandgesetzte Fahrzeuge

Besuchen Sie uns

Vorsprung durch Erfahrung

Adresse

Max-Diamand-Str.19
80937 München
Deutschland

Öffnungszeiten

Mo – Do: 7:00 Uhr – 17:00 Uhr
Freitag:  7:00 Uhr – 14:00 Uhr

Tel/Fax

+49(0)89 351 5022
+49(0)89 351 5024

Email

info@wartenberger-group.de

Kontakt aufnehmen

Es kommt nicht nur darauf an groß zu sein, sondern auch großartig

Senden